loogpo_webseite_logo_mobiliyar_umzüge_und_transporte_zürich_dietikon

Büroumzug

Büroumzug

Büroumzug: Umzugsmanagement leicht gemacht

Ob direkt um die Ecke, ein paar Orte weiter oder an einem ganz neuen Standort in der Schweiz, ein Büroumzug erfordert Kraft und wichtige Ressourcen. Diese schonen Sie, wenn Sie die Organisation und Durchführung in die Hände von Mobiliar Umzüge & Transporte legen.

Mit Sack und Pack das Büro an einen anderen Standort in die Schweiz verlagern. Kommt dies in nächster Zeit auf Sie zu? Dann haben Sie sicher schon einmal an die Beauftragung eines Umzugsunternehmens gedacht, die auf den ersten Blick etwas höheren Kosten haben sich schnell rentiert, wenn Sie die Zeitersparnis und den geringen Stresspegel betrachten. Denn durch einen reibungslos organisierten Büroumzug von Mobiliar Umzüge & Transporte schonen Sie Ihre Nerven und haben mehr Zeitfenster für die Bearbeitung aktueller und neuer Aufträge. Weiterhin gehen Sie kein Risiko hinsichtlich möglicher Verluste und Beschädigungen während des Transports ein, im Komplettpaket Ihres Umzugspartners ist eine Transportsicherung inklusive.

Zuverlässig & preiswert

Nicht nur das Verpacken, das Tragen und das Auspacken der Umzugskartons sind bei einem Büroumzug für die Umzugshelfer zu meistern. Möglicherweise ist es auch erforderlich, eine Entrümpelung in dem alten Betrieb oder die Entsorgung von nicht mehr benötigten Möbeln durchzuführen. Deshalb ist die Erfahrung, aber auch die Kompetenz der Mitarbeiter der jeweiligen Firma besonders wichtig. Wenn Sie eine fachgerechte Umzugsfirma hinzuziehen, klappen die Abläufe schnell und ohne Probleme. Außerdem ist es demnach auch bei möglichen Erschwernissen im Laufe des Umzugs kein Problem, eine Lösung zu finden. Da jeder Umzug, ob Büroumzug, Firmenumzug oder Privatumzug verschieden ist, wäre die Berechnung eines Pauschalpreises nicht gerecht. Deshalb stellen wir Ihnen für Ihren Büroumzug im Vorhinein des Umzugs eine Offerte zusammen, bei der Sie entstehende Kosten nachvollziehen können. Somit wird Transparent gegeben. Da wir Ihnen bereits vor dem Tag des Umzugs die Kosten aufzeigen, gelingt ein Büroumzug in Zürich & schweizweit zu einem fairen Preis. Je nach Art des Umzugs und weiteren Dienstleistungen, die eventuell im Laufe des Behördenumzugs anfallen, verändert sich der Preis. Durch die transparente Herangehensweise gelingt ein kostengünstiger Büroumzug.

Beispielsweise können Sie die folgenden Leistungen in Anspruch nehmen:

  • Einpacken, Auspacken und Montage: Dass zahlreiche Kartons im alten Büro eingepackt und im neuen Büro wieder ausgepackt werden müssen, muss unsere Kunden nicht kümmern. Mobiliar Umzüge & Transporte GmbH übernimmt diese Aufgabe ebenso wie die De- und Montage der Büromöbel.
  • Transport: Ein sicherer Transport Ihrer Güter genießt beim Büroumzug höchste Priorität. Das gelingt dank unseres technisch modernen Fuhrparks innerhalb der Schweiz im Handumdrehen.
  • Alles rund um die Organisation: Ob Halteverbotszonen für die Zeit des Umzugs oder die Beschaffung spezieller, behördlicher Genehmigungen – auch die bürokratischen Elemente fallen je nach Servicepaket in die Hände von Mobiliar Umzüge & Transporte. Sie müssen also nicht einmal die Planung übernehmen.
  • Schutz für die Gebäude: Sie können auf Wunsch auf qualifiziertes Wachpersonal bestehen, welches sowohl Ihr sensibles Umzugsgut als auch die betreffenden Gebäude im Blick hat.
× Ich brauche Offerte